Gästebuch

Gästebuch

Für Anregungen, Wünsche, Kritik, Grüße und Co.

Autoren Profil:
FB/Twitter

12 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Cool, dass ich der erste Eintrag in Eurem Gästebuch bin… Mir gefällt die Seite sehr gut und die eine oder andere Idee werde ich auch bestimmt mal nachmalen!

  2. Schöne Seite! Ich fände es nur gut, wenn es mehr Bilder oder auch richtige Vorlagen zum Ausdrucken gäbe. Ansonsten aber, Daumen hoch!

  3. Ich bin durch Zufall über Eure Seite gestolpert. Für Anfänger sind da auch wirklich ein paar ganz gute Tipps dabei. Dann mal viel Spaß und Erfolg an alle (künftigen) Ölmaler!

  4. Hallo zusammen!

    Ich suche schon seit längerem nach Ideen und Tipps, denn es ist doch ein großer Unterschied, ob man mit Öl oder Acryl, Wasserfarben usw. malt.
    Toll, dass ich diese Seite gefunden habe!

  5. Auch ich will mich natürlich in Eurem Gästebuch eintragen. Bislang habe ich noch nicht mit Ölfarben gemalt, aber die Grundausstattung habe ich mir schon besorgt…;) Mal sehen, was dabei rauskommt!

  6. Hallo
    Auch ich fand diese Seite per Zufall. Mein erster Eindruck: Toll! Jetzt kommt es nur darauf an, wie ich die Informationen umsetzen kann! Werde auf jeden Fall öters hier reinschauen (unter Favoriten gespeichert!)

  7. Hallo Leute,

    habe diese Seite durch Zufall gesehen – bin begeistert !!!

    Tolle Seite. Werde öfters vorbeischauen.

  8. tach, ich hätt da mal ne unklarheit:
    es wird ja immer so wie auch bei euch gesagt: fett über mager….also mit jeder schciht mehr malmittel zugeben, aber durch das malmittel wird doch die trochnung beschleunigt oder und wenn ich dann immer mehr zu geb trocknen die oberen schichten dann nich schneller und außerdem wird dann die farbe nicht auch immer dünner was ja eher umgekehrt sein sollte oder? sprich dass sie immer dicker wird und ich dann quasi am schluß den höchstenfarbanteil habe-also impastomäßig?????????????
    kann mich da wer aufklären????

  9. hey hey!! ganz tolle Seite!
    inspiriert von dem leider schon verstorbenen maler bob ross (r.i.p) bin ich seit 3 monaten am Ölbilder malen..
    nach einigen ersten Gehversuchen und einem Grundkurs auf dvd von mr. ross werde ich hier öfter mal reinschnuppern

    lg martin

  10. Super lehrreich (bin Anfängerin), könnt ihr das alles nicht mal als Buecherband rausbringen?

Kommentar verfassen